Wir stellen ein! / Wir bilden aus!

Warum Du bei SMS arbeiten willst!

Jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden da zu sein und etwas Großartiges erreichen. Dazu bieten wir die idealen Bedingungen:

  • ein angenehmes Arbeiten im Team mit allen Freiheiten. Speziell für Frauen, aber auch Männer, die Familie und Job in Einklang bringen wollen.
  • arbeiten in unserem Entwicklungscamp in Portugal
  • hier arbeiten echte Profis die Spass an Inovation haben und von denen Du viel lernen kannst

Vertrieb - Entwicklung - Consulting

Kontakt: peter.fassbinder@smserp.de oder 0152 5366 7218 - wir freuen uns auf Dich!

Du suchst einen Job, eine spannende Aufgabe in einem Team, das Spaß an der Entwicklung und Implementierung von innovativen Softwarelösungen hat?

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Als einer der erfolgreichsten Hersteller für addons auf Basis von SAP Business One sind wir in der Fertigungsindustrie zuhause - und wir bieten Dir spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Umfeld von Industrie 4.0. Flache Hierarchien, ein freundlicher Umgangston und die Möglichkeit, selbst etwas zu bewegen und sich dabei weiterzuentwickeln sind für uns selbstverständlich. Eine hohe Kompetenz und die Anerkennung unserer Qualifikation bei unseren Kunden zeichnen uns aus.


Entwicklungslabor in Vila do Conde - Portugal

Wir stellen ein:

  • Entwickler für die Standardentwicklung (w/m)
  • Anwendungsentwickler für Kundenentwicklungen (w/m)
  • Servicemitarbeiter für SAP Business One (w/m)

Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Informatikstudium und Spass in einem internationalen Team zu arbeiten.


Anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb und Partner der Dualen Hochschule Heidenheim

Wir bilden aus:

  • Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m)
  • Duale Ausbildung an der dualen Hochschule Heidenheim:
  1. Informatik mit Fachrichtung "Industrielle Automatisierung"
  2. Informatik mit Fachrichtung "Informationsmanagement und -systeme"
  3. Wirtschaftsinformatik